Tankeinschweißplatte für Harley-Davidson Sportster EFI Modelle

Einschweißplatten für Sportster EFI Tanks

Wir führen Ein­schweiß­plat­ten für Sport­ster EFI Tanks.
Man ken­nt das Prob­lem. Da hat man sich einen Zube­hör­tank für seine Harley-David­son Sport­ster Mod­ell her­aus­ge­sucht und dann passt er nicht, weil man selb­st ein Ein­spritz­mod­ell fährt und der Tank aus ein­er Zeit stammt, in der noch Ver­gas­er ange­sagt waren. Die Prob­lematik lässt sich ganz ein­fach lösen mit unseren Ein­schweiß­plat­ten bzw. Grund­plat­ten zur Auf­nahme von Ben­z­in­pumpen. Die Platt­ten sind aus dem vollen Stahl CNC-gefräst und 20 Mil­lime­ter dick.

 

Passend für Harley-David­son Sport­ster XL ab Bau­jahr 2007 (EFI)

 

Prax­is­tipp:
Vor dem Ein­schweißen sollte man prüfe, ob die Pumpe auch wirk­lich in den Tank passt und ob darunter genü­gend Raum für die notwendi­ge Verk­a­belung bere­it ste­ht.