Flywheel-Design Motorradzubehör beim Glemseck 101

Flywheel-Design auf Deutschland Tour

Für uns bei Fly­wheel-Design ste­ht das Jahr 2019 für eine Deutsch­land Tour. Ges­tartet sind wir im Juni mit unserem Mess­e­s­tand auf der Ver­anstal­tung „Mag­ic Bike Rüdesheim“. Danach ging es bere­its eine Woche später zu den „Ham­burg Harley Days“. Mitte Juli kon­nte man unsere Pro­duk­te an unserem Stand auf der „Bike Week Will­in­gen“ bewun­dern, bevor wir mit Sack und Pack zu den „Cus­tom Bike Sum­mer Days“ nach Mannheim auf­brachen.

Auf unserem Messestand präsentieren wir unsere Produkte.

Auf unserem Mess­e­s­tand präsen­tieren wir unsere Pro­duk­te. Anfassen erlaubt!

Flywheel-Design Deutschland Tour wird fortgesetzt

Mit dem „Harley David­son Meet­ing Ruhrpott“ am Son­ntag, 04. August 2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr im LWL Indus­triemu­se­um Hen­richshütte Hat­tin­genin und dem leg­endären „Glem­seck 101“, welch­es vom 30. August bis 1. Sep­tem­ber in der Nähe von Leon­berg stat­tfind­et haben wir noch einiges vor uns.

Alle roten Teile sind Produkte aus dem Flywheel-Design Programm.

Alle roten Teile sind Pro­duk­te aus dem Fly­wheel-Design Pro­gramm.

Das „Harley David­son Meet­ing Ruhrpott“ feiert in diesem Jahr bere­its sein 25. Jubiläum. Auf 90.000 qm erwarten den Besuch­er weit­ere 70 Aussteller sowie ein tolles Büh­nen – und Rah­men­pro­gramm. Die toll­sten Bikes wer­den wieder bei ein­er Bike-Show präsen­tiert.
Das Glem­seck 101, welch­es die Ver­anstal­ter gerne die Mut­ter der 1/8 Meile und eines der größten europäis­chen Motor­rad-Hap­pen­ings nen­nen, startet in Runde 14. Auch 2019 bleibt der Ein­tritt für Besuch­er zum Motor­rad-Fes­ti­val frei! Dank der Unter­stützung der Stadt Leon­berg und deren Mitar­beit­ern unter dem Schirmherr Ober­bürg­er­meis­ter Mar­tin G. Cohn.

Wer uns nicht besuchen kann, der darf gerne einen Blick in unseren Online-Shop wer­fen und sich mit Fly­wheel-Design Pro­duk­ten ein­deck­en.