Über uns

 

Fly­wheel-Design ist eine Marke der Pfen­ing GmbH.

 

Die Pfen­ing GmbH hat Ihren Sitz in Kirch­berg in Mit­ten des Hun­srücks (Rhein­land-Pfalz). Das Team des Unternehmens ist unter anderem spezial­isiert auf die zerspanende Bear­beitung ver­schieden­ster Mate­ri­alien.

 

In der frühen Wach­s­tum­sphase entwick­elte sich das Unternehmen zu einem Maschi­nen­bauer in unter­schiedlichen Bere­ichen: vom Vor­rich­tungs- und Pro­to­typen­bau über den zuver­läs­si­gen Part­ner der Auto­mo­bilzulieferindus­trie bis hin zur Medi­z­in­tech­nik.

 

Bere­its in den jun­gen Jahren der Jahrtausendwende wid­mete sich der Unternehmer und Geschäfts­führer Alexan­der Pfen­ing, der Entwick­lung und Pro­duk­tion von Motor­radzube­hörteilen. In den Anfangsta­gen noch als freier Geist für diverse namhafte Her­steller der Szene tätig, grün­det er später seine eigene Marke Fly­wheel-Design. Sein Ziel war von Anfang an, noch näher an seinen Kun­den zu sein, um inten­siv­er auf deren Wün­sche einge­hen zu kön­nen und deren Inspi­ra­tio­nen direkt umzuset­zen.

 

Fly­wheel-Design entwick­elt und pro­duziert Ihren Traum der Einzi­gar­tigkeit.